Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Petit-Lilly stellt sich vor :)

Petit-Lilly stellt sich vor :)

... alles, was nirgends sonst in eines der Hundeforen paßt

Petit-Lilly stellt sich vor :)

Beitragvon Petit-Lilly » Sa 6. Okt 2012, 21:38

Hallo ihr Lieben,

wir sind eine kleine Firma welche es sich zur Aufgabe gemacht hat die Hundewelt mit exklusiven Hundegeschirren zuversorgen. Uns gibt es in der Form erst seit kurzem, wir sind nun des öfteren auch auf Hundemessen, im Zweifelsfalle findet ihr uns unter den angegebenen Adressen auch im Internet.
Alle unsere Hundegeschirre sind handgemacht und von bester Qualität.
Falls mal die passende Größe nicht zufinden ist, machen wir euch auf Anfrage natürlich auch eine Maßanfertigung und Sonderanfertigung.
Damit ihr euch selber mal ein Bild davon machen könnt, stell ich hier mal unsere Facebookseite rein. Falls euch gefällt was ihr seht, lasst es uns durch einen klick auf "Gefällt mir" wissen :)

http://www.facebook.com/pages/Petit-Lil ... 5655214552

Wenn die Bilder euer Interesse geweckt haben könnt ihr ganz unverbindlich in unserem Onlineshop vorbeischauen und dort ein wenig rumstöbern.

http://www.petit-lilly.de

Ach und bevor ich es vergesse, wir haben auch einen "Unternehmenshund", er heißt Odin und ist auch auf der Facebookseite zubestaunen.


Also vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt, um diesen Text zu lesen.
Exklusive Hundegeschirre www.petit-lilly.de
Petit-Lilly
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 21:36

Werbung
 

Re: Petit-Lilly stellt sich vor :)

Beitragvon Imp » Do 11. Apr 2013, 11:45

Wirklich sehr niedlich und ein schöner Shop!
Freude an einem Hund haben sie erst, wenn sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Mensch zu machen.
Ziehen sie statt dessen doch einmal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
Benutzeravatar
Imp
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 12:55


Zurück zu Sonstiges über Hunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron