Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Kater miaut ständig auf dem Balkon

Kater miaut ständig auf dem Balkon

... alles, was nirgends sonst in eines der Katzenforen paßt

Kater miaut ständig auf dem Balkon

Beitragvon dori » Mo 14. Mai 2012, 13:08

Also mein Kater miaut die ganze Zeit auf dem Balkon egal ob Tag oder Nacht.
Er beobachtet dann immer die Leute, die unten lang laufen (wenn er das überhaupt kann er guckt zumindestest in die Richtung ) und lehnt sich richtig gegen das Netzt und springt drauf und miaut dann die ganze Zeit Warum macht er das? Also er ist ein reiner Hauskater. Wir haben ihn mit 12 Wochen gekauft und er hat davor auf dem Bauernhof gelebt,wenn das eine Rolle spielt.
dori
 

Werbung
 

Re: Kater miaut ständig auf dem Balkon

Beitragvon lara » Di 15. Mai 2012, 10:44

Ich denke mir mal er wird alles sehr spannend finden. Aber wie alt ist er denn jetzt und seid wann macht er das? Und ist er den ein Freigänger?
Das sind Sachen die müßte man schon wissen.

lg lara
lara
 

Re: Kater miaut ständig auf dem Balkon

Beitragvon Mijouw » Mo 28. Mai 2012, 05:10

Na wenn der Kater vom Bauernhof ist, dann ist er ja eigentlich ein Kater, der gewohnt ist "wild" zu leben. Auch wenn er momentan eine reine Wohnungskatze ist... Mich würde jetzt aber auch mal interessieren, ob er das von Anfang an gemacht hat oder erst seit Kurzem. Wie alt ist er und ist er schon kastriert?
Mijouw
 

Re: Kater miaut ständig auf dem Balkon

Beitragvon Nele » Do 31. Mai 2012, 23:21

Naja, ich bin jetzt zwar kein "Katzenexperte". Aber wenn Dein Kater direkt den Leuten hinterhermiaut.. will er wohl da unten mitmischen. Versuche doch mal mit ihm mehr zu spielen - also quasi ablenken -. Oder Du ziehst in eine ländliche Gegend - natürlich Parterre - und läßt ihm seinen Freilauf. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein^^
Benutzeravatar
Nele
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:52


Zurück zu Sonstiges über Katzen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron