Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Suche hochwertigen Katzenbaum

Suche hochwertigen Katzenbaum

Suche hochwertigen Katzenbaum

Beitragvon looki » Fr 10. Okt 2014, 10:35

Hallo liebe Katzenfreunde! :)

Ich hab vor 3 Tagen eine Katze aus dem Tierheim adoptiert. Ich liebe sie jetzt schon wahnsinnig! Das einzige Problem ist, dass ich noch kein Katzenbaum für sie habe und sie deshalb wahnsinnig gerne an den Tapeten rumkratzt. Nun suche ich ein passendes Modell sollte aber schon ein hochwertiges und stilvolles sein. Welches die Katzen im Idealfall als Spiel- und Schlafplatz nutzen können. Kennt da jemand ein schönes Modell??
looki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 11:08

Werbung
 

Re: Suche hochwertigen Katzenbaum

Beitragvon Ewok » Di 28. Okt 2014, 14:10

Heey..hast du denn mittlerweile einen Katzenbaum für deine Katze gefunden? Ich fand den hier ganz schön eigentlich..: http://katzenbaumdesign.de/unsere-katzenbaeume/rotterdam-der-kleine-katzenbaum

Kannst ja wenn du magst mal ein Bild von deinem jetzigen Katzenbaum hochstellen ;)
Ewok
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:55


Zurück zu Haltung und Pflege



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron