Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Urlaub auf eigene Faust

Urlaub auf eigene Faust

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Urlaub auf eigene Faust

Beitragvon franki » Mi 27. Mär 2013, 04:36

hallo,

ich habe iene wichtige frage..ich möchte im sommer unbedingt nach frankreich fahren so für 2 wochen..und am liebsten südfrankreich..mit dem auto..aber ich weiß nicht so ganz wo ich da anfangen soll..was soll ich da alles beachten? soll ich die hotels schon vorher am liebsten buchen? und welche orte muss ich unbedingt gesehen haben? ich hoffe ihr könnt mir paar ratschläge geben..danke
franki
 

Werbung
 

Re: Urlaub auf eigene Faust

Beitragvon Harry99 » Mo 15. Apr 2013, 15:17

Mein Rat auf jeden Fall Paris besuchen, aber da wärst du sicherlich auch von selbst draufgekommen :) Die Stadt lohnt sich wirklich sehr!
Ansonsten würde ich die Hotels oder Hostels einfach vor Ort buchen, dann bist du flexibler, falls es dir an einem Ort besser gefällt oder halt schlechter.
Harry99
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 12:00

Re: Urlaub auf eigene Faust

Beitragvon martenn » So 1. Jun 2014, 21:10

Ja, das würde ich alles übers Internet machen....
martenn
 
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:06

Re: Urlaub auf eigene Faust

Beitragvon looki » Mi 27. Aug 2014, 11:14

lass dein Auto nochmal kurz durch checken.. ;)
looki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 11:08


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron