Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Hallo an alle!

Hallo an alle!

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Hallo an alle!

Beitragvon Karri » Mi 18. Apr 2012, 22:20

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, mich mit vielen anderen tierlieben Menschen austauschen zu können!

Bei mir leben 3 Kater und 1 Katze: Ricky (14), Queenie (10), Merlin (7) und Murdock (2).

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen!

LG
Karri
Karri

Werbung

Re: Hallo an alle!

Beitragvon Nele » Do 19. Apr 2012, 21:17

Hallo :)

.. na dann mal Herzlich Willkommen. Wie Du aber sicherlich bemerkt hast, ist dieses Forum ja noch ganz frisch und neu. Also sei nicht enttäuscht, wenn hier noch nicht gaaaanz so viel los st.. ;)

Also dann, viel Spaß :)
Nele

Beitragvon Sara » Fr 20. Apr 2012, 12:02

Huhuu, so bin hier nun auch, für alle die es aus dem anderen Forum nicht wissen, ich bin stolze Besitzerin eines 4 Jahre alten Ridgebackmischlingsrüden mit dem schönen Namen *Karlo* und meine 8 Jahre alte Hauskatze Vampy^^

Mal sehen ob ich hier auch meinen Senf dazu geben kann, ach bestimmt :mrgreen:
Sara

Beitragvon Nele » Fr 20. Apr 2012, 21:13

Ach hallochen Sara. Schön, dass Du Dich auch zu uns gesellst :) Viel Spaß auch Dir.
Nele

Beitragvon Luna » Sa 28. Apr 2012, 18:03

Ach, hier muss ich mich ja auch noch eintragen^^

Hallölle, ich habe eine 2-jährige Dackel(?)-Jack-Russel-Terrier(?)-Mix-Hündin. Sie heißt Bessy und ist total hyperaktiv irgendwie^^ Aber eine sehr liebe, süße Maus :) Sehr verspielt und verschmust. Und was auch so toll ist, dass sie sich mit allen Hunden gut verträgt.
Luna

Beitragvon Nele » Mo 7. Mai 2012, 22:36

Hallo Lunalein :)

Schön, dass Du auch hier bist. .... Könntest Dich aber auch mal wieder im anderern Forum blicken lassen. Was´n los?
Nele

Zurück zu Off Topic