Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Sollten Tiere mit ins Bett?

Sollten Tiere mit ins Bett?

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Re: Sollten Tiere mit ins Bett?

Beitragvon Gast » Do 13. Sep 2012, 10:00

Kann mich HappyDoggyFan anschliessen. Grade die Haare stören mich. Und irgendwie habe ich da auch Angst das es vielleciht ungesund sein könnte.
Gast
 

Werbung
 

Re: Sollten Tiere mit ins Bett?

Beitragvon juttelchenABC » Mo 29. Okt 2012, 12:07

Also mein Hund konnte eine Zeit lang ab und zu ins Bett kommen. Aber inzwischen ist die große schon so alt, dass sie die Treppen kaum noch hochkommt und deshalb im EG auf dem Sofa schläft. Das Sofa ist auch schon alt und nur für sie, sodass unsere Gäste und wir uns beruhigt auf die "richtigen" setzen können. Und der Kater farf natürlich ins Bett. Schon seit Kind auf habe ich mit Katzen in einem Bett geschlafen. Allerdings möchte ich manchmal auch meine Ruhe haben und mich breitmachen. Allerdings wollen Katzen das nie einsehen :? Wirft man sie dann runter, springt sie wieder hoch. Und gerade eben habe ich auch von meinem Liebsten die Nachricht bekommen, dass der kleine sich wieder in unserem gemeinsamen Bett breitgemacht hat. Da hat man wohl als Tierbesitzer keine andere Wahl...
juttelchenABC
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 16:16

Re: Sollten Tiere mit ins Bett?

Beitragvon martenn » So 1. Jun 2014, 21:09

Nein, sollten sie nicht.

Bei mir ist das ein Tabu...
martenn
 
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:06

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron