Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Frau wollte Hundewelpen als Kunst erdrosseln...

Frau wollte Hundewelpen als Kunst erdrosseln...

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Re: Frau wollte Hundewelpen als Kunst erdrosseln...

Beitragvon HappyDogFan » Mi 22. Aug 2012, 16:20

Hi,

also da bleibt mir die Luft weg! zum ersten Fall: wie KANN man nur?? Selbst wenn sie das in der Absicht des Protests machen wollte - ist doch völlig irrsinnig! Mit dem Töten von Tieren auf Töten von Tieren aufmerksam zu machen :?
Und den zweiten Fall finde cih noch schlimmer! Wie sadistisch ist das denn? Und falls es ein Scherz sein sollte, der zeigen sollte, wie verdorben die Menschheit ist, sind die zwei Männer das beste Beispiel!

Viele Grüße,
HDF
“ Natürlich kann man ohne Hund leben es lohnt sich nur nicht. ”

Heinz Rühmann
HappyDogFan

Werbung

Beitragvon juttelchenABC » Mo 29. Okt 2012, 12:18

Viele Künstler betrachten sich selber als Genies. Und zwischen Genie und Wahnsinn liegt ja bekanntlich ein Schmaler Grat.... Ich denke, dass ist einfach Sensationsgeilheit seitens der "Künstlerin". Zudem wurde sie währenr Ihrer Kindheit wahrscheinlich nie geliebt oder gar misshandelt. Nun projeziert sie ihren Hass auf kleine, unschuldige wesen. Töten sollte man diese Person auf gar keinen Fall. Aber dennoch würde ich mich ganz vorne in der Schlange einreihen, um ihr gerne mal eine richtige Ohrfeige zu verpassen. :roll: Andererseits kann ich mir aber auch vorstellen, dass die Künstlerin nur im Vorfeld provozieren wollte, um auf die Missstände in der Welt aufmerksam zu machen. Man weiß ja nie... Aber falls sie Ihre absicht tatsächlich durchsetzen wollte, hätte sie auf jeden Fall ein kleines "Unglück" verdient.
juttelchenABC

Beitragvon martenn » So 1. Jun 2014, 21:09

Was es nicht alles gibt :S
martenn

Vorherige

Zurück zu Off Topic