Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Berufsunfähigkeit

Berufsunfähigkeit

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Berufsunfähigkeit

Beitragvon fingertipper » Fr 19. Apr 2013, 04:02

Die Berufsunfähigkeit ist eine sehr große Gefahr und darüber sollte man sich im Klaren sein.
Mit diesem Beitrag will ich euch mal kurz eine Geschichte von mir erzählen. Ich wollte mich vor wenigen Jahren über eine solche Berufsunfähigkeitsversicherung schlau machen. Dazu habe ich dann verschiedene Versicherungsunternehmen befragt, welche jedoch immer nur auf den best möglichsten Gewinn ihrerseits aus waren. Nun habe ich ein wenig im Netz recherchiert und habe diverse Vergleichportale von BU-Versicherungen gefunden. Und eine Seite hat mir besonders gefallen. Sie informierte mich ganz genau über Berufsunfähigkeit und wozu man eine Versicherung dagegen braucht. Desweiteren kann man auf ihr auch einzelne Angebote vergleichen und die für sich perfekte Versicherung abwägen. Hier mal die Seite: bu-vergleich-gratis.com, vielleicht hilft sie euch auch weiter.
mfg
fingertipper
fingertipper
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 03:50

Werbung
 

Re: Berufsunfähigkeit

Beitragvon Gast » Fr 7. Jun 2013, 18:51

und was verdienst du jetzt mit dieser werbung..... ;)
Gast
 


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron