Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Angelfreunde hier?

Angelfreunde hier?

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Angelfreunde hier?

Beitragvon kaiser » Mi 27. Jun 2012, 11:22

Endlich geht die Sommersaison und das damit verbundene Angeln wieder los! Wer von euch kommt aus der Nähe von Berlin und hat Lust mal gemeinsam zum Angeln rauszufahren? Gestern habe ich mir erst eine neue Rute, eine neue Rolle sowie ein paar Boilies beim Angelshop Jim Fish bestellt und kann es kaum erwarten bis die Lieferung bei mir zu Hause eintrifft!:) Falls jemand darauf Lust hat, kann der derjenige mich ja gerne mal via PN kontaktieren! VG!
Wer länger lebt ist kürzer tot.
Benutzeravatar
kaiser
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:05
Wohnort: Berlin

Werbung
 

Re: Angelfreunde hier?

Beitragvon greenday » Do 28. Jun 2012, 09:15

Hast ja hier eine Menge gepostet^^ Aber ein Fischfreund bist du wohl nicht? ;)

Was bist du für eine Art Fischer....? Nach dem Angeln töten und braten oder wieder reinschmeißen?
greenday
 

Re: Angelfreunde hier?

Beitragvon Luna » Mo 9. Jul 2012, 13:45

Nä... ich hasse angeln! Ich mein, wenn man es nötig hat und in der Wildnis is oder so... man hat Hunger... dann ok. Dann muss man ja irgendwas Essbares finden. Und dann würd ich wahrscheinlich auch angeln. Aber einfach so aus Spaß.. nä! Spaß am Töten... find ich iwie pervers, echt!
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Apr 2012, 18:32


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron