Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Licht anbringen

Licht anbringen

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Licht anbringen

Beitragvon browns » Mo 29. Apr 2013, 02:39

hi ho

sgt mal, kennt sich jmd von euch mit pur-led aus..ich will unter der decke solche wandleuchte, oder wie dir heißen anbringen..wisst ihr worauf ich da achten muss?
browns
 

Werbung
 

Re: Licht anbringen

Beitragvon gast der erste » Fr 7. Jun 2013, 18:49

Frag mal am besten einen Fachmann, da wo du die Teile auch kaufst.
gast der erste
 

Re: Licht anbringen

Beitragvon Fellball » Mi 19. Feb 2014, 16:25

Ein bisschen kenne ich mich damit aus. Habe das erst letztes Jahr für die Flur- und Badbeleuchtung installiert. Welche konkreten Fragen hast du denn?
Beleidige nie ein Tier, es ist klüger oft als wir! (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Fellball
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:08

Re: Licht anbringen

Beitragvon burnn » So 1. Jun 2014, 14:05

Einfach mal Googlen, so findest du schon die Antwort..
burnn
 
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Jun 2014, 14:01


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron