Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Elektronik

Elektronik

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Elektronik

Beitragvon timik » Do 2. Mai 2013, 05:10

hey leute,

ich habe mal eine frage, wie reagieren eure tiere auf elektronische geräte? z.b. meien katze hat total angs vor dem staubsauger. das ist so lustig anzusehen wie sie davon springt und gleichzeitig aber neugirig ist...echt witzig..:)
timik
 

Werbung
 

Re: Elektronik

Beitragvon netty19 » Fr 7. Jun 2013, 18:45

Meine Katze geht die glatten Wände hoch sobald ich das Teil einschalte. Wenn er ruhig da steht, spielt sie ohne Probleme und hüpft drauf rum. Da mir bis jetzt nichts besseres eingefallen ist, setz ich sie ins Bad, wo sie sich dann im Wäschekorb verkriecht bis ich fertig bin. Aber ob das richtig ist???
netty19
 


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron