Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Welches Druckerpapier für Collage?

Welches Druckerpapier für Collage?

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Welches Druckerpapier für Collage?

Beitragvon Hudago » Mi 22. Mai 2013, 20:51

Hey ihr!!
Mein Hund wird in 2 Wochen 10 Jahre alt. Diese Jahre hat er auch komplett mit mir verbracht. Ein Jahrzehnt hat mich dieser Hund begleitet. Nun habe ich mir gedacht eine Colage zu erstellen. Ich habe zum Glück immer relativ viele Bilder gemacht und somit da auch genug zur Verfügung. Einige tolle Schnapschüsse sind wirklich dabei! Doch nun weiß ich nicht so Recht wie ich diese Ausdrucken soll? Einfach Zuhause mit klassischen Fotopapier ( sowas hier ) oder soll ich die doch lieber in die Druckerei bringen und auf eine bessere Qualität hoffen? Habt irgendwer davon die Ahnung, bei welchem die Qualität deutlich besser ist? Lohnt es sich dafür Geld auszugeben in der Druckerei / im Elektrohandel?

Falls da wer von euch einen Tipp hat wäre das der Hammer! Als Dankeschön kann ich die Colage ja später als Foto hochladen wenn sie fertig ist! :=)

Euch einen angenehmen Abend!
Hudago
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Mai 2013, 22:30
Wohnort: Potsdam

Werbung
 

Re: Welches Druckerpapier für Collage?

Beitragvon netty19 » Fr 7. Jun 2013, 18:40

Also ich habe sehr gute Bilder mit normalen Fotodruckpapier und einen normalen Kopierer (Drucker) erstellt, sogar für meine T- Shirts.Eine Druckerei halte ich für nicht notwendig.
netty19
 


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron