Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Übertöpfe

Übertöpfe

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Übertöpfe

Beitragvon tanja » Mi 28. Aug 2013, 16:08

Hallo zusamenn,

ich bin auf der suche nach preiswerten großen übertöpfen. ich habe schöne pflanzen eingekauft, doch wenn ich mir so die preise für übertöpfe angucke, ist schon etwas teuer..ich such sowas in der art wie die auf dieser seite livingproducts.de/wohnen/uebertoepfe. die sind sehr schön, aber für mich schon etwas zu teuer. wenn jemand einen tipp hat, wäre ich euch sehr dankbar.
tanja
 

Werbung
 

Re: Übertöpfe

Beitragvon Fellball » Mi 19. Feb 2014, 16:36

Die größte Auswahl an schönen Übertöpfen aller Preisklassen gibt es immer noch im Baumarkt oder Gartencenter. Besonders günstig wird es dann am Ende der Gartensaison, wenn noch saftige Rabatte dazu kommen.
Beleidige nie ein Tier, es ist klüger oft als wir! (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Fellball
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:08


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron