Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Neue Art von Geschenk?

Neue Art von Geschenk?

... alles, was sonst nirgends hinein paßt. Vom lockerem Geplauder, über Geburtstagsgrüße, bis hin zu allgemeinen, aktuellen Themen des Alltags.

Neue Art von Geschenk?

Beitragvon siggi » Do 4. Okt 2012, 20:51

Hi,

ich hab von einer Bekannten gehört das die einen Stern kaufen waren. D.h. sie hat ihren Freund zum Geburstag einen "Stern" mit Widmung geschenkt inkl. Urkunde usw. Ist sowas seriös? Habt ihr das mal ausprobiert?

Grüße
Siggi
siggi

Werbung

Re: Neue Art von Geschenk?

Beitragvon juttelchenABC » Mo 29. Okt 2012, 12:26

Hi siggi,

es ist natürlich schön so etwas haben zu können und da die Sterne niemanden fest gehören, ist so eine Vergabe auch legitim. Allerdings gibt sich jede Sternwarte selber das Recht, Sterne zu verkaufen. Also wenn Du einen Stern "kaufst", kann es natürlich auch sein, dass er schon von 10 anderen Menschen in 10 anderen Sternwarten gekauft wurde.
juttelchenABC

Beitragvon Melli92 » Do 14. Mär 2013, 00:30

Von diesen Sternen habe ich schon öfters gehört, die gibt es aber schon einige Jahre. So richtig in Mode waren sie, als Dj Ötzi "Einen Stern" sang ;). Ich finde bedruckte T-Shirts sind eine schönere Geschenkidee, man kann sich sein Motiv selbst aussuchen und hat somit immer ein Unikat. Die besten Erfahrungen habe ich bei t-shirt24.info/ gemacht, dort kann man schon ab 1 Stück bestellen.
Melli92

Beitragvon Harry99 » Di 16. Apr 2013, 13:47

Stimmt Sterne sind ein schönes Geschenk, aber eher als schöne Geste gedacht. Es ist zwar schön zu haben, aber man kann nicht wirklich etwas mit dem Stern machen bzw. ihn nur, wenn man denn so ein Teleskop hat, angucken.
Ich finde lustige Geschenke viel besser. Also Geschenke, die einen zum lachen bringen oder die Erinnerungen hervorrufen. Seriös ist soetwas glaube ich schon, aber auch nicht gerade billig oder?
Schaut doch mal hier, falls ihr etwas lustiges verschenken wollt, dass auch noch irgendwie zu gebrauchen ist: monsterzeug.de
Harry99

Zurück zu Off Topic