Seite 1 von 1

Wie wende ich die Grünlippmuschel bei Pferden an ?

BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 01:11
von burnn
Liebe Forummitglieder ;)

Alsooooooooo, ich bin hier weil ich euch gerne fragen will wie denn die Grünlippmuschel bei Pferden angewendet wird ? Ich hatte gejort dass die bei Tieren und auch bei Pferden vor allem super wirken sollen und da mein Pferd seit Tagen Gelenkschmerzen hat, habe ich mich dazu entschlossen dass ich es mal mit der Grünlippmuschel versuchen will :)

Ich habe die zwar schon gekauft und kann sagen dass die mega teuer war aber ich mache ja gerne alles nur meinem Pferd soll es wieder gut gehen :) Leider habe ich keine Ahnung wie ich es denn anwenden kann oder was ich beachten muss :/ Daher würden mir eure Tipps sehr gut helfen.

Wenn ihr also wisst wie ich die anwenden kann dann freue ich mich auf die ganzen Beiträge und danke euch natürlich sehr :D Nutzt ihr die denn auch und wie macht man dass genau ?

Vielen Dank !