Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Pferd erscheint müde und schlapp

Pferd erscheint müde und schlapp

Pferd erscheint müde und schlapp

Beitragvon Ewok » Mo 25. Aug 2014, 14:12

Wir haben einen zweijährigen Hengst und seit einigen Tagen sieht der Liebling unserer Tochter total müde und schlapp aus. Das Futter ist immer noch das gleiche und an den Tagesabläufen haben wir auch nichts verändert. Wir haben echt keine Ahnung wo das Problem ist und sind schon am Überlegen, ob wir nicht den Tierarzt einschalten sollten. Habt ihr eine mögliche Erklärung und vielleicht sogar schon eine Lösung für uns? :?:
Ewok
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:55

Werbung
 

Re: Pferd erscheint müde und schlapp

Beitragvon looki » Do 28. Aug 2014, 12:50

Ich würde zur Not aufjedenfall den Tierarzt einschalten! Wir hatten ein mal ein ähnliches Problem und haben zur sicherheit auch einen Tierarzt kommen lassen. Bei uns lag es zum Glück tatsächlich nur am Futter. Wir geben ihm jetzt Futter von kristallkraft: http://www.kristallkraft-pferdefutter.de/ Seit dem ist alles wieder okay ;)
looki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 11:08


Zurück zu Gesundheit / Medizin



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron