Tiertipps-Forum • Thema anzeigen - Wie richte ich ein Aquarium ein ?

Wie richte ich ein Aquarium ein ?

... alles, was nirgends sonst in eines der Aquarium- bzw. Terrariumforen paßt

Wie richte ich ein Aquarium ein ?

Beitragvon burnn » Fr 28. Nov 2014, 12:17

Lieben Gruß,

ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und wollte mir schon immer ein Aquarium haben :) Jetzt geht das weil ich eine größere Wohnung habe ! Nur kenne ich mich damit nicht so aus und wollte euch mal fragen wie ich das anstellen soll ? Ich meine habt ihr denn ein Aquarium und wie habt ihr euch das alles zusammen gebastelt ? :P

Habt ihr denn paar Tipps für mich oder einen Anhaltspunkt wie ich das machen kann ? Ich meine jemand kennt sich hier doch sicherlich aus, oder ? ^^

Danke
burnn
 
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Jun 2014, 14:01

Werbung
 

Zurück zu Sonstiges über Aquarium / Terrarium



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron